Digitale Bürolösungen
Drucker gehören in jedweder Branche zur Grundausstattung in Büros und im Homeoffice. Die jeweiligen Anforderungen könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Wir bieten Ihnen eine breite Auswahl an Drucksystemen, vom „einfachen“ Desktop-Drucker bis hin zu ausgeklügelten Multifunktionsgeräten mit vielseitigen Weiterverarbeitungsoptionen.
Um die fortschreitende Digitalisierung im Büro einfacher und effizienter zu gestalten, bieten wir eine breite Palette an Digitalisierungsmöglichkeiten, helfen Ihnen bei der Integration und stellen bedarfsgerechte Lösungen zusammen.
Digitalisierung mit dem Drucker
Mit den Drucksystemen von Kyocera und Konica Minolta ist es so einfach wie noch nie, Ihre Dokumente zu digitalisieren.
Mit der Funktion Scan-to-Archive senden Sie Ihre Dokumente, wie Rechnungen, Gutschriften oder Lieferscheine einfach direkt an Ihr Archivierungsprogramm oder direkt vom Scanner an eine zuvor hinterlegte oder beliebige E-Mail Adresse, ohne PC.
Dokumente digital archivieren
Steigen Sie mit ELOoffice in das digitale Dokumentenmanagement ein. Dadurch bleibt mehr Zeit für das Wesentliche.
Ein Dokumentenmanagement-System (DMS) wie ELOoffice unterstützt Sie dabei, Papierdokumente, digitale Dokumente und E-Mails an einem zentralen Ort verwalten und nutzen zu können. Wichtige Informationen sind mit Hilfe eines DMS schneller auffindbar und stehen jederzeit zur Verfügung. So behalten Sie immer den Überblick über Ihr Business.
Zudem schaffen Sie mit einem Dokumentenmanagement-System die besten Voraussetzungen für eine rechtskonforme (revisionssichere) Ablage Ihrer Dokumente. Eine Reihe von gesetzlichen Anforderungen machen den Einsatz eines DMS erforderlich.